Allgemein

SCHON WIEDER HABEN WIR EUCH ZU DANKEN!!!

SCHON WIEDER HABEN WIR EUCH ZU DANKEN!!!

admin

Februar 10th, 2014

0 Comments

Liebe Gay-&-Friends-Family

SCHON WIEDER HABEN WIR EUCH ZU DANKEN! Und wie! Es war ein mitreissender Abend mit AJAXX und VASCO, spannend, zärtlich und ausgelassen bis in die frühen Morgenstunden. Und dies obwohl wir kaum Zeit hatten für den Anlass zu werben! Der Erfolg der Lancierung von INDEPENDENT DISTRICT hat uns gezeigt, dass wir genau auf dem richtigen Weg sind: Weg vom unverbindlichen Mash-Mellow-Mainstream unbedarfter Pseudo-DJs hin zu anspruchsvollem progressivem elektronischem Clubsound exzellenter lokaler und internationaler DJs. Und es zeigt, wenn die richtigen Leute zusammen sind, geht die Party ab! Das alles in toleranter urbaner Atmosphäre. HERZLICHEN DANK!

Wir freuen uns auf die nächste INDEPENDENT DISTRICT am 8. März, diesmal mit AJAXX und TOKEE!

Euer

Marco Petrone & das 696club-Team

Comments are closed.