disco ball

Photos

cheers. moji dj confetti drinks bottle beer beerbottles

Events

EVENTS FOR THE OPEN-MINDED

696club ist der Aussenseiter der Zürcher Clubszene - im wörtlichen und im übertragenen Sinn. An der Peripherie der Stadt gelegen, befindet sich der 696club an der Badenerstrasse 696 zwischen Lindenplatz und Farbhof. Und ebenfalls peripher, richtet sich der 696club an ein urbanes weltoffenes Outsider-Publikum und bemüht sich seinen Gästen ein entspanntes tolerantes Environment zu bieten, liberal und frei von jeglicher Diskriminierung bezüglich Herkunft, Rasse oder sexueller Präferenz.

ice

DANKE DANKE DANKE für BAREBEATZ

DANKE! DANKE! DANKE, dass Ihr alle gekommen sein! DANKE für die grossartige Nacht! DANKE, dass und wie Ihr mit uns gefeiert habt – Und wie, herzlich, toll und geil! DANKE vorallem auch an THOMI B. und TOKEE. Ihre Sets waren grossartig und haben gezeigt, dass wir mit unserem Konzept QUALITÄT STATT QUANTITÄT, mit langen Sets hervorragender Künstler, statt zu vieler Acts die sich nicht entfalten können, genau auf dem richtigen Weg sind. DANKE auch KJELL dem Geburtstagskind und ANDRIN, die mit ihrer Herzlichkeit und Ausgelassenheit der Party die Krone aufgesetzt haben. Und DANKE der ganzen 696-CREW, die eine sehr lange Nacht mit viel Arbeit und Freude durchgestanden hat. Die letzten Gäste haben uns um halb acht Uhr morgens verlassen, allerdings wären sie gerne noch länger geblieben… Diese unvergessliche Nacht hat gezeigt, dass in der Zürcher Gay Szene – im richtigen Rahmen – immer noch die Post abgeht. Liebevoll und tolerant.

SCHON WIEDER HABEN WIR EUCH ZU DANKEN!!!

SCHON WIEDER HABEN WIR EUCH ZU DANKEN! Und wie! Es war ein mitreissender Abend mit AJAXX und VASCO, spannend, zärtlich und ausgelassen bis in die frühen Morgenstunden. Und dies obwohl wir kaum Zeit hatten für den Anlass zu werben! Der Erfolg der Lancierung von INDEPENDENT DISTRICT hat uns gezeigt, dass wir genau auf dem richtigen Weg sind: Weg vom unverbindlichen Mash-Mellow-Mainstream unbedarfter Pseudo-DJs hin zu anspruchsvollem progressivem elektronischem Clubsound exzellenter lokaler und internationaler DJs. Und es zeigt, wenn die richtigen Leute zusammen sind, geht die Party ab! Das alles in toleranter urbaner Atmosphäre. HERZLICHEN DANK! Wir freuen uns auf die nächste INDEPENDENT DISTRICT am 8. März, diesmal mit AJAXX und TOKEE!

djtools

WE LOVE YOU!

Eine grossartige Nacht! Eine umwerfende Nacht! Ein atemberaubendes Set! Die Atmosphäre war wunderbar, intensiv, kraftvoll und zärtlich zugleich. Sie wird uns allen für immer in Erinnerung bleiben! Zuletzt gegen halb neun Uhr sind wir uns alle vor Rührung und Freude weinend in die Arme gefallen! Danke lieber BEATUS, danke lieber 5TH ELEMENT, dass Du uns un…d dem 696club nach Deinen Angaben das beste Set Deines Lebens beschert hast! Und vorallem danke auch unseren lieben Gästen, die so zahlreich friedvoll und glücklich mit uns im 696club gefeiert haben. We love you! Schon in drei Wochen, am Samstag, 15. März, geht es weiter mit BAREBEATZ. Vorgezogen und ausnahmsweise ausserhalb des “Letzten-Samstag-des-Monats-Rhythmus”. Diesmal mit JESSE JAY und FRANCO.

MIETEN & VERANSTALTEN

Den 696club kann man mieten, sei es als Veranstalter für öffentliche Events am Wochenende, oder auch für private Events unter der Woche. Wir verfügen über grosse Erfahrung im Bereich Eventorganisation und Management sowie über ein grosses nationales und internationales Netzwerk an DJs und Live-Acts (alle Genres der elektronischen Musik), Deko-Teams, Tanz- und Showgruppen und Personal für alle Bereiche. Infos zu den Konditionen erhältst du in einem persönlichen Gespräch mit dem Geschäftsführer.